Ablauf des Bewerbungsverfahrens

Wenn Du Dich entschieden hast, gemeinsam mit uns eine neue Herausforderung zu finden, besprechen wir als erstes, wie Du Dir Deinen neuen Job vorstellst. Was ist Dirwichtig, was eine Option oder was möchtest Du nicht. Durch unsere langjährige Erfahrung am Markt sagen wir Dir ehrlich, was Du erwarten kannst und wie Deine Chancen stehen.

Wenn Du Dich auf eine von uns ausgeschriebene Position beworben hast, stellen wir Dich, wenn alles für Sie passt, unserem Kunden vor.

Du hast Dich initiativ bei uns beworben? Dann gleichen wir Dein Profil mit den aktuellen Stellenangeboten ab und sprechen unsere Kunden auf künftige Jobangebote an. Die für Dich in Frage kommenden Jobs stellen wir Dir vor.

Wir vereinbaren alle Vorstellungsgespräche für Dich, du musst Dich um nichts kümmern.

Nach den Gesprächen besprechen wir, wie Dein Eindruck war und geben Dir das Feedback unseres Kunden.

Nach Abschluss aller Gespräche ist die Entscheidung für Dich vielleicht schon ganz klar. Falls nicht, erarbeiten wir gemeinsam, welche Stelle für Dich am besten passt.

Auch wenn Du Deine neue Stelle angetreten hast, stehen wir weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung und helfen Dir durch die Eingewöhnungsphase.